* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Dard Divorce

 

 

Story:

  • Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kiinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes...
Kritik:
  • Olaf Ittenbach sollte jedem Horror-Fan ein Begriff sein - Horror aus eigenem Lande. Mit Dard Divorce stellt Herr Ittenbach ein Werk vor, was (mal wieder) leicht krank ist. Hier wird gesplattert und geslasht was Fans das Herz höher schlagen wird. Die Effekte dir Herr Ittenbach uns hier präsentiert sind wirklich 1a Handmade; Hut ab.Doch auch wenn Herr Ittenbach ein Meister seines Fachs ist, ist Dard Divorce nicht der Oberkracher. So manch anderer Film aus seiner Hand - die Effekte lassen wir außen vor -  waren besser. Der Funke wollte hier nicht wirklich überspringen. Brutal ist der Streifen alle mal. Fans von Ittenbach sollten sich natürlich alle mal Dard Divorce antun...

Leihen - Ja

Kaufen - Nein

6/10 Punkten
17.10.09 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung