* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Breed

 


 

Story:

  • Die Brüder Matt und John und ihre Freunde hatten nicht damit gerechnet, dass die unbewohnte Insel mit dem alten Blockhaus gar nicht so verlassen ist. Eine Meute bissiger, hochintelligenter Kreaturen beherrscht den idyllischen Ort. Unmissverständlich und blutig machen sie den Eindringlingen klar, dass sie nur ein Ziel haben: TÖTEN!
Kritik:
  • Als erstes frage ich mich wie hier Michelle Rodriguez unterschreiben konnte? Nen drittklassiker Film im Verhältnis was Sie sonst so macht? Nun ja, Breed ist einer dieser weniger oft sehenden Tier-Horror-Filme. Hunde die "bissig" sind und alles anknabbern was vor die Schnauze kommt. Der Zuschauer bleibt am Ende mit offenen Fragen vorm Fernseher sitzen, denn alles wieso, weshalb & warum die so sind, wird nicht geklärt. Für Tier-Horror-Fans ist Breed sicher nen Blick wert, mich hat er nicht vom Hocker gehauen und verschwindet auch wieder aus meinem Gedächtnis...

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

5/10 Punkten
 
 
18.10.09 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung