* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Ich weiß wer mich getötet hat

 

Story:

  • Aubrey Fleming ist eine clevere High-School-Schülerin mit viel versprechender Zukunft. Eines Nachts verschwindet sie plötzlich wie vom Erdboden. Zwei Wochen später wird sie schwer verletzt im Wald gefunden: sie war von einem brutalen Serienkiller entführt worden, konnte aber fliehen. Im Krankenhaus kann sie sich an nichts erinnern. Sie glaubt, sie sei die Stripperin Dakota Moss. Die Ärzte vermuten ein post-traumatisches Stress-Syndrom und versuchen, ihr Zeit zu geben. Doch Aubrey spürt, dass sie ohne den Killer das Rätsel um ihre Vergangenheit nicht lösen kann ...
Kritik:
  • Lassen wir Lindsay Lohan einmal außen vor. Ein Horror-Thriller wobei es um einen perfiden Killer geht. Typischer Crime mit einem Katz & Maus Spiel. Alles in allem ist die schauspielerische Leistung ok, der Film auch ok aber man sollte kein Glanzstück bei dem Film suchen und erwarten. Wer also Lust hat, einen Thriller mit Augenweide Lindsay Lohan zu sehen, der wird nicht enttäuscht sein. Für alle anderen gilt, einmal schauen geht in Ordnung aber dann auch wieder vergessen!
Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

5/10 Punkten
 
 
18.10.09 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (4.10.10 11:12)
so ein scheiß :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung