* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Pet

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Einem reichen Herrchen ist der irische Setter verstorben, weshalb er nun nach einem neuen Hund Ausschau hält. Fündig wird er in einer jungen Blumenverkäuferin namens GG, die zwar nicht ein so glänzendes Fell hat und auf allen Vieren auch kaum ein Höllentempo macht, als Sadomaso-Freak aber nichts dagegen einzuwenden hätte, im Zwinger zu schlafen oder nackt an der Leine Gassi geführt zu werden. Dummerweise aber interessieren sich bald auch kriminelle Menschenhändler für die perfekte Sklavin...

Kritik:

  • Hierbei streiten sich die Geister was man für Geld bereit ist alles zu tun....alles?! Ok, man sagt "Jeder hat seinen Preis", doch naja, schauts euch einfach mal an und entscheid selbst. Eigentlich eine sehr interessante Geschichte die man hier sieht. Wie man mit Geld eben die Psyche eines Menschen manipulieren und beeinflussen kann, man bereit ist seine Würde zu verlieren und am Ende alles über sich ergehen zu lassen. Einzig alleine die Handlung das die Menschenmafia mitmischen will, das finde ich dann etwas überzogen, aber gut. Film ist Film...


- - - Bewertung entfällt hier - - -

 

21.10.09 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung