* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Aftermath

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Die junge Marta Arnau Martí kommt bei einem Autounfall ums Leben. Ihr Leichnam wird in einer Leichenhalle aufgebahrt, wo ein geistig gestörter Pathologe seine nekrophilen Fantasien auslebt... 
Kritik:
  • Alter Schwede. Wer denkt er habe schon alles gesehen kommt um Aftermath nicht drum herum. Der Film geht zwar nur knapp ne Stunde, es wird auch kein Wort im Film gesprochen, doch das, was der Zuschauer zu sehen bekommt, hats aber böse in sich! Es gibt leider kranke Menschen auf der Welt, doch das was hier gezeigt wird, ist gar nicht mal so abwägig. Ich meine, kann nicht unser Nachbar, Freund und Dokotor  auch solch ein krankes perverses Faible haben? Gestern so, und heute einem die Hand geschüttelt? Auch wenn es verdammt harter Bilder sind, die der Zuschauer bei Aftermath zu sehen bekommt, ist diese technisch top gemacht, das man schon fast den Verdacht hegen kann, ein Armateurfilm, der echt ist...

- - - Bewertung entfällt hier - - -

23.10.09 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung