* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






No Man's Land - The Rise Of Reeker

 Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaItigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker Gefangen zwischen Leben und Tod wandeIt er abermaIs umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaIer aIs bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?
Kritik:
  • Reeker Teil 1 war schon solala; jetzt wo Teil 2 zu sehen ist habe ich mir diesen trotzdem einmal angeschaut. Mit Splatter vom feinsten wird geworben doch was ist zu sehen? Ich muss sagen, die Splatter Einlagen...wo? Gore kaum bis null, etwas Blut und Splatter, naja, lassen wir das. Die Farben des Films und Stimmung kommt soweit ganz gut rüber, die Schauspieler gehen auch in Ordnung trotz allem reicht Reeker II gerade mal, sich durch den Abend zu schlängeln. Wer Teil I gut fand, sollte einen Blick bei Teil 2 riskieren; allen anderen....naja, lasst es man gut sein und greift woanders zu...

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

5/10 Punkten


25.10.09 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung