* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Mother Of Tears


Story:

  • Auf Sizilien wird ein mit allerhand okkultem Zierat versehener Sarg geborgen und zur näheren Untersuchung an die Universität von Rom gesandt. Dort entspringen dem Artefakt Dämonen und richten ein Blutbad an, dem allein die junge Archäologin Sarah wie durch Zauberhand entkommt. In der Folgezeit kommt es zu scheinbar unmotivierten Gewalttaten in der Stadt, als deren Urheber Sarah eine böse Hexe ausmacht. Selbst Nachfahrin einer guten Hexe, nimmt Sarah den Kampf mit Mater Lacrimarum auf... 
Kritik:
  • Nach Suspira und Horror Infernal jetzt Teil 3, Mothers Of Tears gesehen. Ich muss sagen das ich jetzt nicht der Freund der Triologie bin, aber wenn man die beiden ersten gesehen hat, will man ja auch den Abschluss sehen; gesagt, getan. Von der Kamaraführung war ich etwas verblüfft da ich das Gefühl hatte, das es nicht a la Hollywood, sondern eher den Stil der Aufnahme eines deutschen Spielfilms im Auftrag der wie z.b. Pro7 & CO. Auch wenn man die beiden ersten nicht gesehen hat, kann man sich diesen gerne anschauen. Es sei gesagt, das es sich hierbei ums Thema Okultismus & Ritualen handelt. Wer Interesse an solch einen Thema hat, wird seine Freude daran haben. Leider spielt der Film viel im dunklen was mir nicht so gefiel da gewisse Szenen somit nicht immer ganz sichbar waren und anhand Geräusche/Stimmen diese sich ausmalen musste. Alles in allem ist der Abschluss okay; Freunde der dieser Triologie werden teils auf Ihre Kosten kommen! Für mich persönlich bleibt es eher bei einem nüchternen naja den man nicht wirklich gesehen haben muss...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

4.5/10 Punkten


 

25.10.09 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung