* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Ginger Snaps

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Die Schwestern Ginger und Brigitte sind unzertrennlich. Sie verbindet ein tödlicher Schwur aus Kindheitstagen und die Faszination an Gewalt und Tod. Dies macht die beiden Schwestern zu krassen und unbeliebten Aussenseitern an ihrer Highschool. Eines Nachts beschliessen die Mädchen sich grausam an einer verhassten Mitschülerin zu rächen. Es kommt aber anders. Aus dem Nichts wird Ginger von einer blutrünstigen Bestie angegriffen und überlebt nur um Haaresbreite. Und seit jener Nacht verändert sich Ginger auf grauenvolle Weise. Quer durch den verschlafenen Ort legt sie eine Spur aus Gewalt und Tod. Während ihre Mitschüler begeistert sind von der aggressiven und sexy Ginger, ahnt ihre Schwester Schlimmmes und versucht mit aller Macht Gingers Verwandlung in einen mordenden Werwolf zu stoppen. Ein dramatischer Lauf gegen die Zeit beginnt... 
Kritik:
  • Ginger Snaps ist ein Tier-Horror der etwas anderen Art. Könnte auch ne Teenie-Komödie sein...hehe, jedoch entpuppt sich dann doch noch ein Werwolf der sein Unwesen treibt. Die Darsteller gehen soweit voll in Ordnung. Die Effekte sind teils teils, halt b-mäßig und leider etwas billig kommt der Werwolf rüber wenn man ihn mal sieht. Kleine Splatter-Schnipsel sowie etwas Blut sieht man hier schon aber es wurde dann doch gespart! Tier-Horror-Fans sollten hier auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, allen anderen sei gesagt, wenn Werwolf, dann richtig mit "American Werwolf bzw Werwolf in Paris". Für einen Filmabend reicht Ginger Snaps aber allemal...
  • Es folgten zwei weitere Sequels

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6.5/10 Punkten
 
 

25.10.09 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung