* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Chaos


Story:

  • Die zwei Teenager Angelica und Emily wollen sich für eine Rave-Party noch schnell etwas Ecstasy besorgen. Da kommen die großen Versprechungen des gut aussehenden Swan gerade recht. Doch in der kleinen Hütte im Wald, die Swan mit seinem Vater Chaos und seinen debilen Freunden bewohnt, erwartet die Freundinnen keine coole Party. Stattdessen werden sie von den Psychopathen gefoltert, vergewaltigt und brutal umgebracht. Emilys Eltern machen sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Tatsächlich stoßen sie auch schon bald auf Chaos und seine Bande. Doch das für alle Beteiligten einen langsamen und grausamen Abstieg in die Hölle... 
Kritik:
  • Eins vorweg, Chaos ist ein Rape & Revenge Film der es wirklich in sich hat! Wer mit Rape & revenge nichts anfangen kann, bitte gar nicht erst drüber nachdenken Chaos  ggf mal anzuschauen. "Ihr schlimmster Alptraum" heißt es auf dem Cover. "Jaja" dachte ich in mir; doch Pustekuchen. Chaos übertrifft Ich spuck auf dein Grab, von Härte locker. Vielleicht liegt es auch daran das die Kamera hier voll drauf hält. Bitte beachten, das Chaos wirklich unter die Haut geht und nichts für schwache Gemüter ist. Die Leiden der Opfer sind sehr sehr realistisch in Szene gesetzt worden und lassen nichts aus. Die kranken Täter spielen ihre Rolle verdammt gut. Bestimmt ein Highlight des Genres da authentisch, dreckig und makaber das Ganzen hier dem Zuschauern serviert wird. Aber leider auch ein sehr trauriges Thema, denn so unrealistisch ist das Szenario gar nicht. Der Film mag echt trashig aussehen und mit wenigen Budget entstanden sein, doch das eigentliche Thema, um was es geht, ist hier bei weiten nicht verfehlt worden - von Härte her, bitte Vorsicht...!

- - - Bewertung entfällt hier - -

 

-

25.10.09 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung