* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Blood Car

Story:

  • Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten... 
Kritik:
  • Eins vorweg, bei Blood Car handelt es sich um einem Amateurfilm; also Low Budget der...ja, eben die "echte" Low Budget Kategorie. So manches Film Festival soll Blood Car geschmückt habe, doch ich muss sagen, auch wenn es Amateurfilme gibt, egal welches Sub-Genre, fällt Blood Car durch. Selten habe ich solch einen dummen Einstieg am Anfang eines Filmes gesehen. Die Dialoge sind plump, die Darsteller mehr als dämlich! Blood Car enttäuscht auf ganzer Linie. Einzig alleine die 2-3-4 Mädels, die öfter Ihre Hupen zeigen, ist das der einzige Wermutstropfen im ganzen Film und rettet nicht vorm Untergang. Für Fans des Amateurs-Horrors definitiv ein Blick wert; alle anderen sei gesagt, bitte Finger weg! Geld sich sparen und lieber davon lecker Eis essen gehen...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

3.5/10 Punkten
 



25.10.09 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung