* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Lieben - Nur tot kann er dich lieben

 

Story:

  • Boris hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen und sie zu „erlösen“. Nur so kann er lieben. Auch Mariets Tochter ist ihm zum Opfer gefallen. Auf der Suche nach ihr wendet sie sich hilfesuchend ausgerechnet an Boris... 
Kritik:
  • Der Film zeigt die Seite eines gestörten kranken Mörders. Die Inhalt, die Story um die es geht, ist geschmacklich weit entfernt von jeglicher Moral & Ethik - bestes Beispiel auch dafür Nekromantik. Interessant ist die Geschichte, die gar nicht mal Fiktion sein muss, sondern brutale Realität, allemal. Dadurch das es ein deutscher Film ist, der hierzulande spielt, kann man sich wohl eher damit identifizieren, als wenn das Geschehen irgendwo spielen würde. Leider fand ich den Film, etwas trocken erzählt; flüssiger wäre vielleicht gar nicht mal schlecht. Für Fans der etwas anderen makarberen Art ist Lieben ein Blick wert. Die Story selbst echt interessant , doch mein Fall war es nicht; da fehlte bissl Pepp...

- - - Bewertung entfällt hier - - -




26.10.09 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung