* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Chupacabra Terror

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Kryptozoologe Doktor Pena im Glück: Im Regenwald Lateinamerikas ging ihm der furchterregende Chupacabra ins Netz. Jetzt muss das blutrünstige, reißzahnbewehrte und obendrein kugelfeste Biest bloß noch nach Amerika verschifft werden, und was würde sich für diesen Zweck wohl besser eignen als Kreuzfahrtpassagierschiff voll ahnungsloser Touristen. Es kommt, wie es kommen muss: Chupacabra bricht aus, wütet an Bord, und nötigt die Überlebenden unter Führung von Captain Randolph zu allerhand Improvisationen...

Kritik:

  • Ja, ich wollte es mir mal wieder einmal antun, mir ein echtes B-Movie oder sogar C-Movie anschauen. Mit Chupacabra Terror habe ich damit einen Volltreffer gelandet. Einfacher gestrickter Plot, mit laienhaften Darstellern und super billigen Effekten - ja, so muss, ein B/C-Movie. Das Monster erinnerte mich an Hanibal Smith vom A-Team, was er manchmal verkörperte. Es sind ein paar Splatterszenen vorhanden, die den harten Kern der Splatter-Gemeinde nur ansatzweise ein müdes Lächeln entzaubern können. Erstaunlicherweise zieht sich der Film nicht. Wer also gar nicht mehr weiß, wie sich echtes B/C-Movie-Feeling anfühlt, sollte sich einmal Chupacabra Terror antun. Dann bitte auch ganz schnell wieder vergessen..

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

3.5/10 Punkten


 

29.10.09 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung