* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Rottweiler

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Dante und Ula sind ein amerikanisches Paar mit einem eher ungewöhnlichen Hobby: Sie reisen ständig in irgendwelche Länder ohne gültige Papiere und Ausweise ein. Doch in Spanien geht das ganze schief, dort werden sei von der Hafenpolizei aufgegriffen und getrennt. - Ein Jahr später, wir schreiben das Jahr 2018. Dante gelingt die Flucht aus dem Gefängnis in dem er seit fast einem Jahr als illegaler Einwanderer einsitzt. Gemeinsam mit einem anderen Häftling der an seiner Hand festgekettet ist flüchtet er in die Berge. Doch ihnen auf den Fersen sind einige Aufseher so wie auch ein blutrünstiger Rottweiler...

Kritik:

  • Ein weiterer Film aus der Hand von Brian Yuzna; aber nein, dies hat nichts mit Re-Animator zu tun. Auch wenn man das anfangs durch den Namen vermutet. Diesmal, ein Tier-Horror, gemixt mit Knast-Action. Ja, das kommt besser an, muss ich sagen, als das Cover anfangs vermuten lässt. Man stelle sich mal vor, der Terminator im Gewand eines Rottweiler's. Ja, klingt lustig, ist aber so. Die Szenen sind teils teils schon blutig aber nicht bis ins Detail gezeigt. Ist zwar letztendlich nur ein klassisches B-Movie aus dem normalen Plot, doch für nen Abend reicht der Film dicke aus. Tier-Horror-Fans sollten den Film auf jeden Fall sich anschauen, alle anderen machen auch nichts verkehrt. Na, Hunger?
Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6/10 Punkten
 
 
29.10.09 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung