* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Die Erpresser

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Die zwei Schulfreunde Mark und James wurden jahrelang von Gary Parker terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen Kleinstadt lebt wie sie. Als sie jedoch eines Tages eine Leiche im Wald finden und dann auch noch den Mörder der Toten aufspüren können, kommt ihnen eine Idee, wie sie Parker ein für allemal loswerden können: Sie lassen den Killer nicht auffliegen, wenn er im Gegenzug Gary Parker für sie tötet...

Kritik:

  • Bei dem Film handelt es sich um einen normalen Horror-Thriller der in Australien spielt. Der Film beginnt eigentlich recht gut, doch nach dem guten Start flacht der doch schnell wieder ab. Hin und Wieder kommen zwar zwischendurch 2-3 Effekte, bis es am Ende zum eigentlichen Showdown kommt. Der Zuschauer wird erst recht verwirrt, nach dem Motto "Habe ich was verpasst?".Gut gefallen haben mir die Farben des Films sowie der Sound; gepaart mit den Effekten. Der Film selbst, naja, haute mich nicht wirklich um. Das Die Erpresser eine FSK18 erhalten hat wundert mich; eine FSK16 hätte ausgereicht. Freunde von (Horror)Thrillern können gerne nen Blick riskieren, alle anderen nur, wenn nichts anderes zur Hand ist...

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

5.5/10 Punkten


30.10.09 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung