* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Belcebu

  •  

Story:

  • Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so weit, dass seine Fans in Scharen Selbstmord begehen. Auf der Suche nach Antworten auf diese mysteriösen Vorkommnisse trifft Belcebu auf eine dämonische Frau, die ihm einen Pakt mit dem Teufel anbietet. Eine Hölle voller Sex und Gewalt öffnet ihre Tore... 

Kritik:

  • Wo Troma draufsteht ist auch Troma drin! Und nun ja, wie sollte es beim Film Belcebu auch anders sein? Leider konnte mich bis dato kein Troma wirklich überzeugen (Terror Firmer war noch ok) und Belcebu ist das beste Beispiel, das dieser Film, ein C-Movie ist! Der Film ist grottenschlecht was Darsteller, Story und Effekte angeht. Troma hat präsentiert zwar nur den Film, aber egal - der ist kacke. Über den Film muss man echt nicht viel verlieren, deshalb kurz gesagt; Daumen hoch für die Mädels im Film! Die sind echt was fürs Auge, doch das macht lange noch keinen "guten" Film. Einzig alleine die Gothik-Fans könnten hier einen Blick riskieren. Alle anderen, bitte Finger weg. Lieber Eis essen gehen, da ist das Geld besser angelegt 

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

3/10 Punkten


30.10.09 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung