* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Pervert!

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Der Student James besucht in den Semesterferien seinen Vater in einer einsamen, abgelegenen Farm in der Wüste. Er findet heraus, daß Daddy sich sehr verändert hat und seltsame Skulpturen aus Fleisch bastelt. James vermutet, daß sein Vater ein Serienkiller ist, und geht der Sache nach. Hierbei stößt er auf einige seltsame Dinge, die seinen ersten Verdacht zweifelhaft machen...

Kritik:

  • Pervert! ist eine Hommage an Russ Meyer im Stil eines (S)exploitation Films mit Horror-Elementen. Wer Filme von Russ Meyer kennt, kann sich schon vorstellen was es hier in Pervert! mit Sicherheit gibt - "Dicke Hupen"! Doch neben den dicken Hupen die so manchen (männlichen) Zuschauer vielleicht entzücken mag, gibts hier auch noch etwas Splatterei, Körperteile & Blut. Der Film kommt nicht so richtig auf Touren; teils viel Gerede, das wieder nur nackte Haut. Ach ja, und dann passiert mal wieder was. Was auch immer uns der Regisseur mit Pervet! vermitteln wollte. Fans von Russ Meyer wirds freuen, alle anderen; nun ja. Am Ende sei gesagt, der Slogan "Der grausamste Film aller Zeiten"; tja, wie ist das wohl gemeint...

 

- - - Bewertung entfällt hier - - -

 

 

8.11.09 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung