* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Exitus Interruptus

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechens war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt für beide eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den beiden Frauen lieb ist!

Kritik:

  • Exitus Interruptus ist einer dieser neu-modernen (S)explotation Filme. Es ist gibt wieder einige dieser Art, die Sex/Erotik, Gewalt, Terror, Splatter & Horror vereinen. Exitus Interruptus versucht von diversen Filmen und Subgenre sich mit Elementen einzudecken. Die Farben des Films und Kameraführung gefiel mir nicht so dolle. Die Story schlicht und einfach. Frau(en) allein zu Haus und der "böse" Mann kommt. Nun ja, optisch sind die Mädels teils teils, die Effekte sind zum Glück alle "handmade", hauen aber nicht wirklich vom Hocker. Für eingefleischte Fans ist Exitus Interruptus nen Blick wert. Ich für meinen Teil konnte mit "diesem" Streifen nicht wirklich viel anfangen...

- - - Bewertung entfällt hier - - -

 

 

9.11.09 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung