* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Gate

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Ein unheimliches Loch im Garten entpuppt sich als Tor zur Hölle. Ein paar Kinder, übers Wochenende von ihren Eltern allein gelassen, erleben die aufregendsten Stunden ihres Lebens im Kampf gegen wildgewordene Mächte der Finsternis...

Kritik:

  • Dieser Monster/Alien Horror aus dem Jahr 1987 dürfte so manchen Fan bestimmt ein Begriff sein. Auch wenn der Film eher ne softe Art darstellt, macht er im großen und ganzen Spaß. Vergleichen könnte man den Film ähnliche wie "Die Goonies" eben im Horror-Segment. Die Knirpse spielen gut, die Effekte ok doch nicht wirklich der Rede wert aber der Film kann unterhalten und das zählt, oder? Eigentlich ein Nobody an Film der jedoch besser ist als es anfangs aussieht...

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6.5/10 Punkten

 

 

20.11.09 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polyamid (7.12.09 13:13)
Ist für mich ein Nostalgie Kracher. Sowas ist immer ein Kandidat für die Sammlung... Kann ich in einem Atemzug mit der House Reihe und sogar Poltergeist nennen. Was mich überrascht hat: Der Film ist auch heute noch schön anzusehen trotz oder vieleicht grad weggen der netten Stop Motion Effekte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung