* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Snakes on a Plane

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • FBI Agent Flynn hat eine Mission: er solI einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch aIs das Flugzeug gerade hoch in der Luft ist bahnen sich hunderte von aggressiven Giftschlangen ihren Weg in die Passagierkabine, attackieren aIIes was ihnen in den Weg kommt und verbreiten ein Chaos volIer Angst und Schrecken. Mit HiIfe eines Schlangenexperten in L.A. versucht FIynn die Situation in den Griff zu bekommen um den Zeugen und die Passagiere vor den tödlichen ReptiIien zu schützten. Es beginnt ein actionreicher nahezu aussichtsIoser Flug ums Überleben...

Kritik:

  • Ich erinnere mich noch gut daran als ich lies, das Mr.Jackson in eine - ja - Tier-Horror-Produktion mitwirkt. Und was kam raus?!? Nen echter hochglanzpolierter Trashfilm! Ganz schön bei den Haaren herbeigezogen - im Flieger brechen auf einmal die Killerschlangen aus. Um den Film wurde vorher auch ganz schön nen Hype gemacht. Problem ist nur, umso mehr man mitgeht, umso höher sind die Erwartungen. Ach, im Film sind doch alle nur Opfer, eine Person nach der anderen geht hops. Vieles sind einfach nur CGI-Effekte; wenig bis kaum handmade. So dolle ist der ganze Film nicht und wäre da nicht Mr.Jackson, würde man von dem Film gar nichts hören. Für Jackson und Tier-Fans nen Blick wert, alle anderen sollten sich überlegen ggf nicht doch zu Anaconda zu greifen...

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6/10 Punkten

 

 

26.11.09 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung