* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Venom - Biss der Teufelsschlangen

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an beherrschen 13 dämonische Seelen seinen Körper und lassen ihn nicht ruhen. Von den Toten auferstanden sucht er nach immer neuen Opfern, angetrieben von einer bestialischen Mordlust. Als eine Gruppe Teenager dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes nachgeht, entdecken sie eine dunkle Macht, tödlicher und grausamer als sie es sich je hätten vorstellen können. Eine gnadenlose, brutale Jagd durch die unheimlichen Sümpfe Louisianas beginnt… Nichts für schwache Nerven!

Kritik:

  • Schlangen-Fans aufgepasst - hier ist wieder einer! Venom ist noch recht jung, kann sich aber durchaus sehen lassen. Der Farbfilter wurde gut ausgewählt und verleiht dem Film ne gute düstere Stimmung. Wie man es eben so kennt, spielen viele Darsteller kaum eine große Rolle, sind einfach nur Opfer. Ist aber nicht ein reiner Schlangen-Fil, Elemente aus einem Slasher sind vorhanden. Venom ist zwar nichts besonderes, doch für einen Sonntags-Film den man sich aber durchaus einmal anschauen kann, reicht er aus...

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6/10 Punkten

 

27.11.09 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung