* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






7 Mummies

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Bei einem Transport von Häftlingen durch Arizona verunglückt der Transporter. Die Gefangenen nutzen das Chaos und können die Wärter überwältigen - sechs von ihnen schaffen es, mit einer Wärterin als Geisel zu entkommen. Auf der Flucht durch die Wüste begegnen sie einem mysteriösen Indianer (Danny Trejo), der ihnen von einem sagenhaften, 400 Jahre alten Schatz in einer nahe gelegenen Geisterstadt berichtet. Doch er warnt sie, auch nur einen Fuß in die Stadt zu setzen, denn dort droht der grausamste Tod. Die Gangster haben Blut geleckt, die Suche nach dem Schatz beginnt und damit stecken sie mitten in ihrem schrecklichsten Albtraum ...

Kritik:

  • Ganz klar, echt böser Plot was man hier abbekommt. ich weiß nicht wem es noch so geht, aber so manche Gesichter, die man eben nur aus  typischen B-Movies kennt, kennt man eben - und hier spielt wieder so einer mit. Hinzu kommt das ein gewisser Farbfilter bei (schlechten) B-Movies genutzt wird. Keine 5 Minuten vergangen, da überkam mich schon der Gedanke "Kacke - da muss man wohl vorspulen...". So mancher Effekt kommt zwar blutig rüber doch 7 Mummies ist nicht gerade geeignet und einen schönen Film-Abend zu erleben; deshalb lieber was anderes schauen...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

4/10 Punkten

 

 

30.11.09 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung