* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Angel Of Death 2

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Der skrupellose Bandenführer Fat Freddy lässt durch seine Gangster junge Frauen entführen, um mit ihnen seine abartigen Sexfilme zu drehen.  Diese müssen Erniedrigungen und brutale Massenvergewaltigungen über sich ergehen lassen.  Danach werden sie getötet und in Müllbeuteln entsorgt. Kommisar Landlock hat nichts gegen die Bande in der Hand, doch als Angel, das letzte Opfer, wie durch ein Wunder überlebt, wittert er seine Chance.  Mit allen Mitteln versucht er, Angelas Leben zu schützen und Fat Freddy das Handwerk zu legen.  Aber auch diesmal scheint er der Bande nicht gewachsen zu sein.  Da erwacht in Angel ein Dämon, der sie zum blutigen Todesengel werden lässt... 

Kritik:

  • Angel Of Death hatte an sich einen guten Start und bei dem Erfolg war es ja eine Frage der Zeit bis eine Fortsetzung gedreht wird. Wie es so oft ist, nimmt die Qualität eines Sequels ab; hier ist es genau umgekehrt. Das Sequel gefiel mir persönlich imho besser als der erste Teil. Man sollte bei dem Streifen keine Hochglanz-Produktion erwarten. Dieser ist hat den Glanz viel mehr eines Amateurfilms, was nicht negativ gemeint ist. Die Effekte sind allesamt recht gut, wieder einmal viel nackte Haut und vor allem Tortour. Solide deutsche Produktion die gelungen ist...

 - - - Bewertung entfällt hier - - -

4.12.09 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung