* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Le Bete - Die Bestie

Story:

  • Als die Amerikanerin Lucy zum Chateau einer französischen Adelsfamilie kommt, um den Sohn des Hauses zu ehelichen, hört sie von einer Familiensage, die sie ganz kirre macht: Es heißt, dass in den umliegenden Wäldern eine Bestie hausen soll, die ganz gerne mal Damen vom Schloss vernascht…

Kritik:

  • Der Streifen hat schon einige Jahre aufm Buckel und war zu seiner Zeit einer der Skandalfilme schlechthin. Indiziert, verboten, kontrovers. Tja, wie ist es so schön, kontroverse Filme provozieren. "Le Bete - Die Bestie"; ein junges Ding, geil wie Nachbars Lumbi lässt sich von nem Tier/Monster aus dem Wald beglücken. Nun ja, klingt blöde, ist jedoch so. Der Streifen beschränkt sich gerade mal auf interessante 10 Minuten vom ganzen Film. Starten tut das ganze Anfangs mit Pferdezüchter, die zeigen, das geiler Hengst auch mal auf Stute darf. Ähm, das zeigt man zwar hier bis ins Detail, doch was hat das groß mit dem Film zu tun? Gefolgt von viel langweiligen und belanglosen BlaBla und das den ganzen Film über. Zwischenzeitlich sieht man doch mal Lucy ein paar mal nackt durchs Bild springen. Etwas Hupen zeigen,  und mit etwas Softcore-Einlagen den Zuschauer bei Laune halten. Das Monster zeigt dann seinen ach so großen Pullermann und schon ist es um Lucy geschehen - den Rest kann man sich ja denken. Super Film sag ich; vielleicht für die einen, für mich nicht wirklich. Das Thema an sich mag kontrovers sein, die Umsetzung Gurke. Ok, vielleicht liegt es auch daran das der Film 35 Jahre alt ist und "damals" Kracher war; ich kann (heutzutage) nur den Kopf schütteln...

- - - Bewertung entfällt hier - - -

 

 

6.1.10 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung