* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Big Bad Wolf

Story:

  • Der junge College-Student Derek hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch was als verrücktes Happening mit Alkohol, Drogen und Sex gedacht war, entpuppt sich als tödlicher Alptraum, denn in dem Wald treibt ein blutrünstiger Werwolf sein Unwesen. Und dieser hat sichtbar Spaß dabei, seine ahnungslose Beute einen nach dem anderen zu jagen und zu zerfleischen. Nur Derek und seine Freundin Samantha können dem brutalen Biest entkommen. Aber schon bald müssen sie einsehen, dass dieser Alptraum noch längst nicht zu Ende ist. Er hat gerade erst begonnen...

Kritik:

  • Oh mann, welch einfallsreicher Titel für den Film. Klar das man gleich mit entsprechenden Vorurteilen bei solch einem Titel an den Film rangeht. Doch der Film ist besser als ich dachte. Ok, der Werwolf wirkt etwas billig und sprechen kann der auch noch, doch wenn man das außer Acht lassen tut, wird man seinen Spaß mit Big Bad Wolf haben. Besonders kleine feine makabere Szenen hat man hier eingebaut. Da wäre die Sache mit dem Pärchen am Anfang. Er will Sie knattern doch Sie "Kein Sex vor der Ehe". Und da kommt der Big Bad Wolf und knattert Sie genüsslich vor seinen Augen. Oder die Szene mit Samantha wie Sie durch einen Blow Job an die DNA kommt; die Ideen haben was - Daumen hoch. Nebenbei sieht man doch doch recht noch ne Menge Blut und so manchen leckeren gut gemachten Bodycount-Kill. Zwar ist Big Bad Wolf kein ernst zunehmender Werwolf-Film und hat nicht die Klasse eines Blockbusters im Horror-Genre, doch in geselligen Gruppe und paar Bier, wird der Streifen zur echten Gaudi :-)

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

7/10 Punkten

 

 

 

 

3.2.10 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung