* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Gnaw

Story:

  • Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck – Das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen wartet nämlich sehnsüchtig auf frisches Fleisch und beginnt ein grausames, blutiges Spiel, das zu einem Kampf auf Leben und Tod wird. Eine höllische, gewalttätige Nacht nimmt ihren Lauf, bei der nur wenige Glückliche das Morgengrauen erblicken werden...

Kritik:

  • Gnaw hatte ich schon länger im Hinterkopf und habs endlich mal geschafft anzuschauen. Der Streifen erfüllt so ziemlich alle bekannten Klischees die man so kennt. Angefangen von einer Gruppe, die sind im Wald, sind auch nicht alleine und jemand - wie solls auch anders sein - will denen an die Wäsche. Ganz klar, "Ups, ich habe kein Handy-Empfang" darf nicht fehlen. Optik & Farben sind gerade mal Durchschnitt. Größtes Manko an Gnaw sind die Gewaltszenen. Sorry, aber hier wird der Bildschirm mehr dunkel als das man wirklich was sieht. An dieser Stelle sei gesagt, das Brutalität noch lange keinen guten Film macht, doch wer Gnaw gesehen hat, weiß was ich hiermit meine... Der Zuschauer "hört" in den meisten Fällen also nur was wohl passiert; Kopfkino muss arbeiten. In Sachen Brutalität ist Gnaw seinen Kollegen meilenweit entfernt. Gnaw erfindet nichts neues, bedient sich alt bekannter Klischees, hat keine Highlights und überzeugt auch nicht wirklich. Ein Film was der eingefleischte Horror-Fan schauen sollte wenn man wirklich "alles" guckt; denn mehr als schauen und wieder vergessen, taugt Gnaw auch nicht...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

4.5/10 Punkte

 

 

 

 

6.2.10 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung