* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Blood River

Story:

  • Der Film wird die Geschichte eines Pärchens erzählen, das frisch verheiratet ist und das erste Kind erwartet. Clark und Summer wollen die gute Nachricht natürlich auch Summers Eltern überbringen und machen sich auf die Reise. Nach einem Unfall bleiben sie allerdings in einer Stadt stecken, in der etwas nicht stimmt. Clark und Summer müssen es irgendwie schaffen den Ort Blood River zu verlassen, doch mitten in der Wüste ist Hilfe weit entfernt…

Kritik:

  • Mit Blood River bin ich ziemlich unbeholfen an den Film gegangen da ich noch nie was von gehört habe. Doch vielleicht ist es auch das, was so manchen Streifen besser dastehen lässt. Mal untypisch das hier nicht so ganz harte (optische) Gewaltszenen im Spiel sind, sondern eher eher die Psyche hier den Horror verbreitet. Gut gemachtes Katz & Maus Spiel wo die Charaktere unbewusst umgepolt werden. Zwar hat der Streifen nach dem ersten Drittel durchs viele blabla einen kleinen Hänger, doch danach zieht Blood River wieder an bis zum finalen showdonwn. Die Szene mit dem Schuss den Summer auf Ihren Mann abgibt, hat man echt gut optisch hinbekommen! Alles in allem war Blood River mal etwas erfrischendes, eben anderes als der aktuelle typische Plot wo nur Terror & Folter auf dem Tagesprogramm steht. Blood River ist ein softes Roadmovie was mit Sicherheit weiß, den Filmabend zu füllen...

Leihen - Ja

Kaufen - Nein

6.5/10 Punkten

 

 

 

 

7.2.10 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung