* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Stump The Band

Story:

  • Vier heiße Mädels einer Hardrock Band sind auf einer Tour zum nächsten Konzert. Wie es im Leben aber so spielt, verfahren sie sich mit ihrem Van in der Wildnis von Wisconsin. Dummer- weise haust zudem eben in diesen Wäldern ein Killer mit einem ausgeprägten Fußfetisch. Er sammelt abgeschlagenen Füße wie andere Leute Briefmarken, und da kommen ihm neue Füße und frisches Fleisch gerade recht…


Kritik:

  • Man nehme vier optisch nette Mädels, schicke sie in den Wald und lasse diese auf zwei blöde Hillbillies treffen - voila, fertig ist Stump The Band. Ok, ist zwar jetzt etwas plump ufgesagt aber mehr ist es wirklich nicht. Ich frage mich wie man ein Budget für solch einen Film locker machen konnte? Der Film ist echt grottenschlecht und lohnt sich in keinster Weiße. Das kuriose ist, der Streifen hat sogar manchen Award gewonnen - nur "wie" frage ich mich? Selbst die Effekte sind billig und reisen keine Kuh um. Einzig die Szene mit dem Auge ist noch solala, doch das rettet doch keinen ganzen Film!? Einer der beiden Hillbillies mimt einen Hund; blöder gehts echt nicht. Passiert dann doch mal was - endlich - dann entweder im dunklen wo man nichts sieht oder die Kamera dreht einfach mal weg. Stump The Band sollte man getrost in der Ecke liegen lassen und vom Geld lecker Eis essen gehen. Einzig alleine die Hardcore-Alles-Gucker können mal rein schauen. Aber bitte auch ganz schnell wieder vergessen. Hier zeigt man mal wieder wie einfach und schnell es geht, Budget zum Fenster raus zu schmeißen...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

3.5/10 Punkten 

 

 

21.3.10 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung