* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Someone's knocking at the door



Story

„I wanna fuck you till you die!“ – Könnte man sich einen Satz aussuchen, den man als letzten vor seinem Ableben hören will, dieser käme definitiv in die engere Auswahl. Und so darf bald eine Clique Medizinstudenten um ihren Kommilitonen trauern. Gestern haben sie noch gemeinsam bewusstseinserweiternde Selbstversuche mit nicht zugelassenen Medikamenten durchgeführt, heute sind die unangenehmen Fragen zweier aufdringlicher Cops zum eigenen Freizeitverhalten zu beantworten. Wie lässt sich bloß erklären, dass ein vor Jahrzehnten umtriebiges Vergewaltiger-Killer-Pärchen seine Genitalien im Spiel haben muss!? Junge, Junge, was geht nur in den Köpfen dieser Jugend vor...

Kritik

Ich erinnere mich noch zu gut. Das FFF2009 stand vor der Tür und wie so oft hat das FFF auch wieder was herbes im Programm. Das XXXtreme Tripple war es, wobei Someone's knocking at the Door zum Tripple gehörte. Leider schaffte ich es aus Zeitgründen nicht, diesen Film zu sehen. Heutzutage weiß ich, gut das ich es nicht schaffte! An sich liest sich die Story zwar ganz nett, beinhaltet aber auch nichts innovatives. Der Typ des Killer-Pärchens hat einen XXL-Schwanz, so groß, das - egal ob Mann oder Frau - zu tode gepoppt wird. Dabei wird er von seiner Frau unterstützt. Die ganze Story wurde so was von dämlich umgesetzt, das man ständig das Gefühl hat, ausmachen zu wollen oder eben vor zu spulen. Selbst die Effekte wo man hofft, das es  hier den Film wenigstens ein bissl nach oben hoch hebt, ist nicht  der Rede wert. Was coverseitig und storymäßig gut aussieht, ist einfach nur ein Blender; schade. Bitte nicht denken, das dieser Film zur Gattung "kontrovers" gehört. Nein nein, ist wie gesagt, halt ein Blender! Trotz allem können sich Allesgucker des Horror-Genre sich den Film ja mal antun. Ich für mich war am Ende dann doch froh, nicht nachts die Zeit gehabt zu haben den Film aufm FFF zu sehen...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

4/10 Punkten

 

 

29.6.10 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung