* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Bad Biology


 

Story

Jennifer und Batz sind anders. Beide werden von einer unstillbaren Lust auf Sex angetrieben und sind mit mutierten Reproduktionsorganen ausgestattet. Das Aufeinandertreffen der beiden gipfelt in einem sexuellen Erlebnis der Superlative und einer Liebesgeschichte der etwas anderen Art...

Meinung

Mit Bad Biology bekommen wir einen Film der etwas anderes Art zu sehen. Also nicht der herkömmliche Plot den wir in letzter Zeit in die Finger nehmen dürften. Wie es schon immer war, und wohl auch bleiben wird, "sex sells". Vielleicht ein Kriterium wieso man das Thema hier rein packte. Als reinen bzw überhaupt als Horror Film darf man Bad Biology eher nicht betrachten, sondern eher als eine Art Satiere der derberen Art. Zwar mag einiges recht plump, trashig und auch teils billig aussehen, doch es gibt durchaus auch Fans die stehen darauf. Zwei Charaktere die mehr rattig als der Durchschnitt sind, finden sich. Und am Ende des Schäferstündchen macht sich ein genmanipulierte Monsterschwanz selbstständig auf die Reise um schöne (willige) Mädels zu beglücken. Klingt komisch, ist aber bescheuert. Das einzig schöne an dem Film wenn man nach "schön" Ausschau hält, ist das eine oder andere weibliche Opfer. Wer etwas ausgefallener ist und ein Faible dieser Art hat, wird seine Freude an Bad Biology haben. Mit Sicherheit wäre hier mehr drin gewesen, doch es sollte nun mal so sein, das Bad Biology so daher kommt, wie er eben ist...

Bewertung entfällt 

 

11.12.10 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung