* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






No Reason



Story

Am Morgen sah noch alles ziemlich okay aus im Leben von Jennifer: Mann, Kind, Kegel - alles im Lot. Dann kam der Postbote und benahm sich seltsam, die Nachbarin brachte eine schlechte Nachricht, und der Nachbar hielt ihr einen kryptischen Vortrag. Und dann ist Jennifer irgendwie die Realität entglitten. Oder Jennifer der Realität. Jetzt hockt sie in einer Blutlache, überall liegen übel zugerichtete Kadaver, oder es schreien Menschen, die gerade übel zugerichtet werden, und ein unheimlicher Maskenmann scheint das Ganze zu dirigieren...

Meinung

Olaf Ittenbach ist der Horrorgemeinde seit eh und je ein Begriff und wer trotzdem mit dem Namen Ittenbach nichts anfangen kann, sollte sich bei Wikipedia einmal schlau lesen... Auch wenn Herr Ittenbach mehrfach schon verkünden lassen hat, er mache keine Filme mehr, scheint es wohl doch immer wieder in den Fingern zu jucken. Sein jüngstes Werk No Reason wird momentan auf die Zuschauer losgelassen. Wer auf Splatter und viel Blut liegt, wird sich die Hände reiben. Schließlich kennen wir Herr Ittenbach nur so. No Reason ist nicht anders; viel Splatter und Blut wo das Auge hinblicken kann. Doch von Film zu Film nimmt - so finde ich - die Qualität ab. Wo sind die Kracher die Ittenbach in seiner Vergangenheit auf uns Zuschauer losgelassen hat? No Reason ist ein Film, der zu viel hin und her springt und rein vom Kamerafilter zu viel des guten fürs Auge ist. Da bekommt man auf Dauer ja Augenkrebs und das macht keinen Spaß. Der ganze Film ist nicht das was ich mir unter einem Ittenbach vorstelle, sondern eher ein Debütfilm eines Amateurs. Für mich ist der ganze Film einfach nur ein Flop! Schade, denn ich würde gerne mal wieder Kracher wie Chain Reaction von ihm sehen; von mir aus auch Teil 2, aber bitte wieder Qualität...

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

4/10 Punkten

 

19.1.11 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung