* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Nails



Story

 

"Nails" erzählt die Geschichte eines Auftragskiller, der langsam aber sicher immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint. Eine einsame Seele, die an einem Trauma zu leiden scheint. Angeheuert von der Regierung, für die schmutzigen Beseitigungen, erfüllt er seine Arbeit voller Pflicht, bevor er komische Dinge sieht und Stimmen in seinem Kopf hört. Um diese Stimmen zu unterdrücken, gibt es nur eine Methode - Und diese heißt: Nägel!

Meinung

 

Oha, was ein Film. Aus Russland kommt ja nicht wirklich viel an (Horror)Filmen und somit ist die Auswahl überschaubar. Nails schaut optisch - was das Cover angeht - ja ganz nett aus; auch wenn es eher nach Amateur wirkt. Doch die ersten 5 Minuten entscheiden, ausmachen oder Augen zu und durch! im Ernst, was hier geboten wird, ist schwer zu ertragen. Ich habe ja schon einiges gesehen, doch das?!?! jetzt bitte keine falschen Vorstellungen. Damit meine ich nicht das der Film "hart" oder sonst was ist, sondern der Film geizt in keinster Weiße mit grellen Bilder, Farben und heftiger Metalmusik die durch Mark & Bein geht. Manche mögen Kunst dazu sagen, für mich ist der Streifen absoluter Müll und muss nicht nochmal angesehen werden. Wer es schafft ohne zu spulen den ganzen Film auszuhalten, dem sei Respekt entgegen gebracht...

Leihen - Nein

Kaufen - Nein

1/10 Punkten 

 

23.2.11 20:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hificinema (24.2.11 01:20)
Ich höre fast ausschließlich metal, metalcore und deathcore und bin daher sehr gespannt welche songs in dem Film vorkommnen, allerdings finde ich weder bei imdb noch per google etwas...


MrPositiv / Website (24.2.11 19:45)
.
@hificinema - Sorry, korrigiere mich, ist nicht nur Metal. ist halt nen wilder Mix aus wilder Musik, Bilder & farben. Nichts gegen Metal; der Film selbst jedoch Müll. Schau mal hier...

http://www.youtube.com/watch?v=kIKSy7iLMg0&feature=player_embedded#at=91


hificinema (26.2.11 04:58)
OMG was für eine scheiße... hast du den film zuende gesehen? Das ist doch folter!


MrPositiv / Website (27.2.11 21:21)
Natürlich habe ich den Film zu Ende gesehen; DAS WAR HORROR pur !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung