* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Tormented



Story

Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen. Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS - von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine damaligen Peiniger: Sie vermuten, dass der einzige Freund Darrens dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt?

Meinung

Tormented ist ein High-School-Filmchen was Horrorelemente enthält. Doch so wirklich neues bekommt man nicht zu sehen. Wie so oft gibt es hier auch ein Grübchen der Starken und der Anführer tut halt einige das Leben schwer machen. Eine hält es nicht mehr aus, macht Harikiri und kommt als Toter zurück. Nun ja, so darf einer nach dem anderem seinem Leben "Auf Wiedersehen" sagen und wir werden Zeuge einiger Kills. So spektakulär sind die aber nicht. Der ganze Film ist einer von vielen der es nicht schafft nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Kurz um, kann man sich anschauen, doch falls nicht, auch nicht schlimm...

Leihen - Bedingt 

Kaufen - Nein

5/10 Punkten

 

22.3.11 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung