* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Hole - 3D

 

Story

Der siebzehnjährige Dane und sein zehn Jahre alter Bruder Lucas ziehen mit ihrer Mutter von New York in eine verschlafene Kleinstadt. Was sie nicht ahnen: Ihr neues Zuhause birgt ein düsteres Geheimnis, dem die jugendliche Neugierde natürlich nicht widerstehen kann. Gemeinsam mit ihrer neuen Nachbarin, der hübschen Julie, entdecken sie eine gut verschlossene Falltür im Keller. Diese zu öffnen, entpuppt sich als großer Fehler, denn fortan werden die drei von ihren schlimmsten Ängsten heimgesucht...

 Meinung

The Hole - 3D hatte hierzulande sein Debüt auf den FFFNights der mit einfachen Grusel punktete. Bei dem Film handelt es sich nicht um Splatter, Härte, Terror oder Folter. Nein, eben mal wieder etwas back to the roots und widmet sich dem "Horror" der einmal vor vielen Jahren war . soft Horror. The Hole 3D ist ganz nett anzusehen und wird alle ab 30 mit Sicherheit so manche Kindheitserinnerung bescheren da der Film eben nach alter Manier optisch in Szene gesetzt wurde. Zwar ist der Film kein Meilenstein, doch für nen netten Abend (mit Frau) kann man sich den gerne einmal anschauen...

Leihen - Ja

Kaufen - Nein

6/10 Punkten

 

 

 

6.4.11 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung