* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Woman



Story

Irgendwo im Herzen der Vereinigten Staaten, eine Kleinstadt – der angesehene örtliche Rechtsanwalt Chris Cleek lebt mit seiner Familie ein wenig außerhalb, wo es weit ist bis zum nächsten Haus. Bei einem seiner einsamen Jagdausflüge stößt er auf eine Frau, die offenbar in der Wildnis aufgewachsen ist, menschliche Sprache weder spricht noch versteht und im Wald versteckt in einer Höhle lebt. Chris sperrt sie in seinen Sturmkeller im Garten, verliert bei ersten Annäherungen, wie oben erwähnt, seinen Ringfinger und verpflichtet dann seine ganze Familie dazu, ihm bei der "Zivilisierung" der Frau zu helfen...

Meinung

Das FFF zaubert ja immer mal wieder einige Perlen aus dem Nichts und so erhoffte ich mir nach Story & Trailer das dies ggf einer dieser Perlen sein könnte. Man spricht drüber dass dies die indirekte Fortsetzung von Beutezeit sei. Dies sehe ich jetzt weniger so, doch vom Grundprinzip ähnlich da es um "Wilde" geht. Familienvater entdeckt bei der Jagd die "Wilde" die ausgerechnet baden geht. Wie sollte es auch anders sein - sex sells - wird der Familienvater geil und schmiedet so einen skurillen Plan. Kaum umgesetzt, prangert die "Wilde" im hauseigenen Kerker. Tja, so sehen wir wie Machtspiele, Folterungen, Vergwaltigung des Tagesablauf bestimmt. Auch die Machtverhältnisse das in dieser Familie Frauen sich zu unterwerfen haben, ist keine Seltenheit. Richtung Ende nimmt der Film dann an Fahrt auf und beschert dem Zuschauern dann doch ein recht blutiges Ende. Kein schlechter Film, hatte nur für mich in der Mitte Phasen die stagniert haben. Und die Moral der Geschicht? Ärgere nie ne "Wilde"...

Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6.5/10 Punkten

 

18.9.11 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung