* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Brutal Relax

 

Story

Mr.Olivares ist ausgebrannt und nimmt mit Hilfe seines Therapeuten den Rat an einfach mal Urlaub zu machen. Kaum am Strand angekommen, schweift Olivares in seine erholsame Welt. Doch das Geschehen um ihn herum, ist das auch nur "seine" Welt, oder die Realität...?

Meinung

Brutal Relax ist eine kleine Überraschung. Nichts Hollywood oder Frankreich Terror; nein, billige Effekte samt "homemade". Und ein Borat für Arme der aufräumt. Das Budget war mit Sicherheit nicht groß, doch alles in allem passt hier wirklich alles aufeinander.Was anfangs recht harmlos aussieht, entpuppt sich zur wahren Splattergranate. Literweise roter Saft, Köpfe platzen, Arme & Beine verlieren ihren Besitzer und Innereien mal ganz nah betrachtet. Und was man mit den ganzen Utensilien noch machen kann, zeigt uns dann Mr.Olivares. In einer Runde mit paar Bier wird Brutal Relax zum Knaller. Also, ansehen und Spaß haben

Leihen - Ja

Kaufen - Ja

7.5/10 Punkten  

 

19.3.12 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung