* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Piranha 2

Image and video hosting by TinyPic

 

Story

Der Piranha-Schwarm ist wieder hungrig. Nach dem Blutbad im Lake Victoria zieht er weiter flussaufwärts und landet in dem Wasserpark Big Wet, wo sich zum Feiern und schnellen Sex entschlossene Teenager zusammengefunden haben. Die mutierten Biester richten ein Blutbad von unvorstellbaren Ausmaßen an. Nur die entschlossene Maddy und ihre beiden Freunde Barry und Kyle sind bereit, den Piranhas entgegen zu treten. Dazu müssen sie allerdings selbst ins Wasser. Und das ist noch nicht die letzte Überraschung...

Meinung

Wer das Remake zu Piranha gesehen hat, wird mit größter Sicherheit positiv überrascht sein. Denn so sehr man sich sagt "Ach so nen Fisch Horror Filmchen..." war Piranha mehr also nur "nett". Bei dem Erfolg den das Remake verbuchen durfte, war es ja eine Frage der Zeit bis die Macher sich ran machten ein Sequel zu drehen. Doch hier gilt wie so oft "Hirn aus, Geld her, Qualität hin". Oder wie man auch sagen kann, "Schlimmer geht nimmer"?! Doch meine Lieben, mit Piranha 2 geht es schlimmer... Was sofort auffällt, das der CGI gehalt um Welten gesteigert wurde. Auch die Huben sämtlicher Frauen haben DD. Das mag vielleicht den einen oder anderen typ erfreuen aber HALLO, wir reden von nem netten Horrorfilmchen und nicht "Dicke Dinger Teil 2". Piranha 2 meint es gut, zu gut. Der ganze Film kommt rüber wie mit Teufel komm raus auf der Brechstange gedreht. Die Szenen samt unglaubwürdig und das beknackstste:

Spoiler:

Mädchen wird im Wasser nur gebissen. Sie brütet was aus...ei was kommt denn da? Ein kleiner Baby Piranha wächst in Ihrem Bauch an...durch nen Kratzer?! Na gut, doch der kracher ist, da schläft Sie mit nem typ (obwohl es ihr sooo schlecht geht), Baby Piranha schwimmt im Bäuchlein, kämpft sich durch die Vagina und beist dem armen Kerl in den Schwanz!!! Meine Fresse, wie bescheuert. Aber nee, man setzt noch einen drauf. Nachdem der Typ den Schreck seines Lebens bekommt und versucht den Fisch von seinem Schwanz zu bekommen, steht das Mädel auf und sagt "Hey, mir gehts wieder gut, wieso schläfst du nicht mehr mit mir"?: Grrrrrr, was eine Scheiße !!!

Spolier Ende

Viele Szenen in Piranha 2 sind mehr als beknackt. Zwar ist der Film recht blutig geworden aber eh nur CGI und das mehr schlecht als recht. Wieso hat man es einfach nicht bei einem einzigen Remake belassen? Das Sequel hat man genauso verkackt wie damals schon bei Cabin Fever 2. Nee nee; der Dollar muss ja rollen. Alles in allem ein Filmchen den die Welt nicht brauchte. Wer den ersten Teil gesehen hat, sollte sich trotz allem den zweiten Teil trotzdem anschauen...

Leihen - Ja

Kaufen - Nein

5/10 Punkten

 

19.9.12 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung