* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Dead Mary

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Alle Jahre wieder versammeln sich drei junge Pärchen zum gemeinsamen Kurzurlaub in der Hütte eines Freundes. Diesmal aber werfen Trennungsgerüchte, diverse Eifersüchteleien und Seitensprung-Verdächtigungen einen Schatten auf das Treffen, weshalb jemand vorschlägt, zur allgemeinen Erheiterung den Geist einer berüchtigten Hexe zu beschwören. Letztere lässt sich nicht lange bitten, ergreift nacheinander Besitz von den Körpern der Ausflügler und verwandelt deren Urlaubsort in ein blutiges SchlachtfeId...

Kritik:

  • Bei Dead Mary handelt es sich um einen Backwood-Horror, mit leichten Elementen aus Tanz der Teufel und Boogeyman. Eine Gruppe Teenager die ihr Fett abbekommen; also nichts neues. Der Geschichtsverlauf ist selbst erklärend und vorhersehbar. Obwohl man manche Dinge vorhersehen kann, fand ich Dead Mary gar nicht mal so schlecht gemacht. Die "entsprechenden" Szenen sind Effekte, 2-3 recht nette Szenen machen auch Spaß, hält sich unterm Strich aber alles in Grenzen. Für Fans des Backwood-Horrors sowie die Harten unter uns die "alles" schauen und einen Film für zwischendurch suchen, könnte Dead Mary den Abend versüßen. Der Film ist ok, doch einmal schauen reicht dann auch aus
Leihen - Ja

Kaufen - Nein

6/10 Punkten
 
30.10.09 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung