* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






My Name Is Bruce

 

Story:

  • My Name is Bruce zeigt den heroischen Kampf des kleinen Städtchens Gold Lick gegen ein rachesüchtiges Monster. Guan-di, der chinesische Gott des Krieges und Beschützer der Toten, wurde von grabschändenden Jugendlichen entfesselt und muss nun die Gräber der Chinesen beschützen, die im vorigen Jahr bei einem Mienenunglück ums Leben kamen. Die tödliche Aufgabe des Dämons ist es, all diejenigen auszurotten, die über die Gräber geschritten sind, was nahezu die gesamte Bevölkerung Gold Licks darstellt. Die Bewohner suchen nach einer Lösung und Jeff, dereine Begegnung mit Guan-di überlebte, entführt sein Idol Bruce Campbell, Star aus unzähligen B-Horrorfilmen, und rekrutiert ihn als Retter der Stadt...

Kritik:

  • Bruce Cambell ist ja schon sozusagen eine Legende im Horror-Segment. Man denke da nur alleine schon an Tanz der Teufel aka Evil Dead. Ja, Bruce Cambell nimmt sich selbst auf die Hörner und drehte eine Horror-Parodie von und mit; sich selbst! Auf dem FFF 2008 lief der Film, was so manche Fans von Bruce Cambell aufhorchen lies. Ich muss gestehen, dolle war der Film aber nicht - eher für meinen Geschmack leicht enttäuschend. Die Witze die Bruce über sich selbst, Kollegen und über Horror-Genre macht, mögen teils ja ganz nett sein, doch das rettet den Film nicht wirklich im ganzen. Die Bösen im Film, sind sowas von billig, das man glauben könnte, wir schauen uns einen Light-Horror an. Hey, auch solche Light-Horror-Filme können gut gemacht sein, doch hier will das Feuerwerk nicht wirklich zünden. Auch wenn so manche Szene etwas härter ausfällt (und nur FSK 16...), ist der Film nicht wirklich empfehlenswert. Der Film ist eigentlich nur was für echte Bruce Cambell Fans
Leihen - Ja

Kaufen - Bedingt

6/10 Punkten
 
 


30.10.09 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung