* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






The Hills Run Red

Image Hosted by ImageShack.us

Story:

  • Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um eine Produktion mit dem Namen „The Hills Run Red“ und dessen Regisseur auflösen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films. Der führt die Gruppe zum Drehort tief in den Wäldern. Dort angekommen muss die Clique feststellen, dass alle in „The Hills Run Red“ gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen! Doch der Schrecken hat noch längst kein Ende: Es soll eine Fortsetzung des Gemetzels gedreht werden - mit ihnen als Darstellerriege...

Kritik: 

  • Ein weiterer Backwood-Streifen der das Licht der Leinwand entdeckt. Der Film beginnt sofort mit deftiger Kost das man als Zuschauer sich entweder auf "mehr" freut, oder schon gar nicht mehr weiterschauen möchte. Doch so schlimm wirds dann erstmal nicht. Nach einer netten Einleitung und nackter Haut, gehts, wie sollte es auch anders sein, in den Wald. Wie der Titel schon sagt, gehts hier um die Farbe rot. Blut = rot. Hier wird geslasht und gerissen was das die Opfer hergeben. The Hills Run Red ist schon recht brutal ausgefallen und wird dem Zuschauer ohne wenn und aber serviert. Blut en Mass und der Bodycount ist auch nicht zu verachten. Unterm Strich ein nett gemachter Backwood Film, der weiß zu unterhalten, doch nicht wirklich ein Gegner der oben Plätze ist


Leihen - Ja
Kaufen - Bedingt

7/10 Punkten

 

 

3.11.09 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung