* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     NEU im Mai
     Alle Filme A-Z
     SiFI
     Asia
     Grusel
     Serien
     Psycho
     Zombie
     Slasher
     Endzeit
     Splatter
     Vampire
     Backwood
     Kannibalen
     Terror/Folter
     Kontrovers & Co
     Tier/Monster/Alien
     Sonstige Filme
     Admin Bereich






Naked Fear 2




Story

Valora ist eine hübsche junge Frau, die glaubt in Ridley endlich den Mann für's Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date erweisst er sich noch als gutaussehender, freundlicher und höflicher junger Mann. Doch dann kommt seine dunkle Seite zum Vorschein: Ridley ist ein eiskalter Psychopath. Er entführt Valora in eine Behausung in der Wüste. Dort stellt er Sie vor die Wahl bei ihm zu bleiben oder wie ein Tier gejagt zu werden! Als ihr klar wird, dass sie nichts mehr zu verlieren hat, dreht sie den Spieß um und schlägt zurück...

Meinung

Naked Fear 2 ist eine Fortsetzung zum mauen ersten Teil - siehe hier. Naja, wie sollte es auch anders sein im zweiten Teil; neue Darsteller, neue Gesichter und die Geschichte? Tja, hätte echt was werden können. Die Handlung ist dreckig und hätte so manches perverses liefern können. Kranker Typ entführt junges Mädel und könnte dabei so manches mit ihr in der Einöde anstellen. Aber....naja, schaut selbst..  Dabei ist Naked Fear 2 einfach nur ein Trittbrettfahrer der nichts neues zu bieten hat. Da Teil 1 schon recht mau war, sollten beim zweiten billigen Film wie dieser nur Hardcore-Seher sich anschauen. Viel möchte ich hier gar nicht mehr sagen, schwache Fortsetzung wo man sich das Geld auch hätte sparen können...

Leihen - Bedingt

Kaufen - Nein

4.5/10 Punkten

 

 

6.2.11 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung